Lade Veranstaltungen
01
November
Montag

Allgäuer Glaubenskonferenz 2021

1. November von 08:00 -17:00
Referent: Andreas Lindner
Gesamtthema: Vorbilder des Glaubens (Hebräer 11)
1. Vortrag I Glaube ist vertrauen

Um was geht´s? Was ist Glaube überhaupt? Ein Sprung ins Ungewisse? Nein, wir kennen den Herrn und sein Wort und wir vertrauen ihm, weil er nicht lügen kann und weil er uns liebt.

2. Vortrag I Glaube bringt was

Um was geht´s? Was bringt uns der Glaube? Was bewirkt der Glaube eigentlich? Durch Glauben Wissen wir das, was man sonst nicht wissen kann – weil Gott uns das offenbart. Der Herr gibt uns durch den Glauben Einblick und Kraft. Man kann Dinge, die man sonst nicht machen könnte.

3. Vortrag I Glauben wird geprüft

Um was geht´s? Der Glaube wird geprüft und gestärkt: Durch Schwierigkeiten wächst der Glaube, und dadurch wächst unsere Beziehung zum Herrn Jesus Christus.

Details
Datum: 1. November
Uhrzeit: 08:00 -17:00
Veranstaltungsort
Stadt: Mehrzweckhalle Hawangen
Adresse: Ziegeleiweg 26
Hawangen, Bayern 87749

+ Google Karte anzeigen
Veranstalter
Organisator: Christliche Gemeinde Memmingen e. V.
E-Mail:
Webseite: cgmm.de

Jetzt Beitrag kommentieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.