SAT 2020 trotz Corona

SAT 2020 trotz Corona

Auch dieses Jahr hatten wir die Möglichkeit eine SAT-Staffel (Sonntagabendgottesdienst für Jugendliche) zu veranstalten. Aufgrund der aktuellen Situation, hat sich das SAT Team darauf geeinigt einen Livestream SAT durchzuführen. Zusätzlich wurden auch über 100 Plätze in den Gemeinderäumen mit Einhaltung der Corona-Maßnahmen angeboten.

Im Schnitt waren wir immer bei ca. 130-150 Leuten (80-90 im Livestream und ca. 60 Leute vor Ort) die den SAT miterlebt haben, was eine große Motivation für das gesamte Team war. Zudem haben wir im nach hinein mehrere hundert klicks auf unsere Videos bekommen, da die Videos weiterhin auf YouTube veröffentlicht sind. Was auch heißt, dass der SAT noch weitere klicks bekommen werden wird.

Bitte betet für jeden einzelnen der sich den SAT angeschaut hat bzw. wer sich ihn noch anschauen wird, dass er sein/ihr Leben ganz in Gottes Hände übergibt!

Zum Schluss möchten wir dem Herrn alle Ehre geben, da wir immer wieder von Jahr zu Jahr merken dürfen und müssen, dass er alles in der Hand hat und wir nur durch IHN solche unglaublichen Events machen können. Preis den Herrn!!

SAT 6.1 – Prediger Simon Schläfer

SAT 6.2 – Prediger Peter Ihle

SAT 6.3 – Prediger Jochen Schuchardt

Jetzt Beitrag kommentieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.