Direkt zum Inhalt

Martin & Elke Kamphuis

Martin & Elke KamphuisMartin Kamphuis
Dipl. Psychologe und Theologe war alternativer Psychotherapeut und Buddhist in Indien und Nepal. Nachdem er zum persönlichen Glauben an Jesus Christus kam, studierte er Theologie, war Pastor einer freien evangelischen Gemeinde und ist heute als Referent und Buchautor tätig.

Elke Kamphuis
Dipl. Sozialpädagogin und Gestalttherapeutin, war Esoterikerin und übte verschiedene alternative Heilmethoden aus.
In Australien erlebte sie eine entscheidende Lebenswende.
Sie ist heute allein oder gemeinsam mit ihrem Mann als Referentin unterwegs und schreibt mit ihm zusammen Bücher.

Über ihre Lebens- und Glaubensgeschichte berichten Martin und Elke Kamphuis in ihrem Buch „Ich war Buddhist“.

www.gateway-ev.de

Vortrag, gehalten am 28.11.2008 in Memmingen.

Referenten: Martin & Elke Kamphuis

Inhalt:

Der moderne Mensch begreift immer mehr, dass Heilung nicht nur auf körperlicher und seelischer Ebene geschieht.
Als Buddhist und Esoterikerin versuchten Martin und Elke Kamphuis Menschen mit spirituellen Methoden zu helfen.
Erst nachdem sie Christen wurden, entwickelten sie eine neue Sicht über das, was ganzheitliche Heilung wirklich ist.

Download-Links:

Vortrag, gehalten am 7.3.2007 in Babenhausen.

Die Referenten Martin & Elke Kamphuis klären über die Gefahren von Buddhismus, Mandalas, schwarzer und weißer Magie, Esoterik, New Age etc. auf - Dinge, die in unserer Gesellschaft immer mehr an Beliebtheit gewinnen.
Sie berichten dabei auch, wie sie durch ihre Umkehr zu Jesus Christus von der „Macht des Unsichtbaren“ befreit wurden.

Referent: Martin Kamphuis

Inhalt:

Seit Hermann Hesse mit „Siddharta“ die Indienbegeisterung entfachte, liegt die Reise in den Buddhismus im Trend. Auch der Holländer Martin Kamphuis lässt sich acht Jahre mit Geist, Körper, Seele und allen Sinnen auf den tibetischen Buddhismus ein. In Indien und Nepal unterwirft er sich der strengen Lehre der Mönche und Gurus.

Ist der Buddhismus eine Ergänzung für uns? Martin Kamphuis nimmt uns mit auf die Suche nach Wahrheit.

Download-Links:
Subscribe to Martin & Elke Kamphuis