Direkt zum Inhalt

mehrvideos

DVDs von Vorträgen kann man über folgende Internetseite beziehen: www.mehrvideos.de

Die Filmaufnahmen sind Livemitschnitte.

Vortrag, gehalten am 06.01.2016 in Memmingen.

Referent: Roger Liebi

Inhalt:
Der Felsen in der Omar-Moschee gibt sein Geheimnis nach jahrhundertelangem Schweigen preis! Im Jahr 70 n.Chr. wurde Jerusalem zerstört und der Tempel auf dem Zionsberg in Schutt und Asche gelegt. Das jüdische Volk wurde unter alle fünf Kontinente zerstreut und blutig verfolgt. Nach fast 2000 Jahren kehren Millionen von Juden in das Land der Väter zurück und gründeten den Staat Israel. Nun soll der Tempel wieder aufgebaut werden. Aber wo befand sich der exakte Standort? Neuere Forschungen haben sensationelle Erkenntnisse gebracht. Aussagen der Bibel erscheinen in einem neuen Licht und werden neutestamentlich verständlicher.

Download-Links: